Jetzt handeln!

KlimaKraftstoffe

  • Biobasierte, synthetische Kraftstoffe!
  • Sofort tankbar für alle Dieselmotoren – ohne Umrüstung!
  • Gleiche Reichweite – gute Qualität für den Motor!

Gutes Klima für starke Partnerschaften

Es gibt verschiedene Wege, etwas für unser Klima zu tun. Als Autofahrer und Verbraucher leisten wir einen Beitrag durch das Tanken umweltfreundlicherer Treibstoffe. Aber auch als Tankstellenbetreiber oder als Unternehmer mit Fuhrpark können wir uns aktiv am Klimaschutz beteiligen.

Unternehmen.

Unternehmen, die sich Nachhaltigkeit auf die Fahnen geschrieben haben, finden in uns einen Partner für zukunftsfähige Mobilitätskonzepte.

Gemeinsam entwickeln wir die individuelle Logistik für die effiziente und ökologisch sinnvolle Betankung Ihres Fuhrparks.

Vertriebspartner.

Unsere Vertriebspartner unterstützen wir mit unserem Know-how und der nötigen Logistik. Gemeinsam bringen wir umweltbewussten Verbrauchern Informationen über KlimaDiesel nahe. Für Mobilität mit einem guten Gewissen.

Wir liefern KlimaDiesel25 und KlimaDiesel90 für Ihre Kunden.

3 Argumente für KlimaKraftstoffe

KlimaDiesel ist nachhaltig!

Durch den Einsatz von nachhaltigen und erneuerbaren Rohstoffen wird eine CO2-Reduzierung bis zu 90 % gegenüber herkömmlichem fossilen Dieselkraftstoff erzielt.

Keine Umrüstung nötig!

Dieselmotoren können sofort und ohne Umrüstung mit KlimaDiesel25 und 90 betankt werden.

Tankstellennetz nutzbar!

Durch bestehende Versorgungsnetze der Tankstellen muss keine neue Logistik aufgebaut werden.

Werden auch Sie jetzt zum Klimaschützer!

Füllen Sie einfach das Formular aus oder rufen Sie uns gerne an.
04251-812-0